Die bunte Vogelwelt…

Wie sollte es auch anders sein? Es ist Frühjahr und bei uns im Garten zwitschert es schon überall und auch sonst gibt es in der Vogelwelt schon viele Jungtiere. Im Büchertreff bin ich auf ein paar Links aufmerksam geworden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zum einen gibt es die Uhu-Cam des SWR: Uhu.  Die Cam ist eine Live-Schaltung zu den drei jungen Uhus. Schön flauschig sind sie bereits.

Zum anderen gibt es dann noch die Storchenwebcam Gögglingen: Störche. Die Kamera ist leider etwas verrutscht, aber sie soll erst später wieder richtig justiert werden. Denn im Moment würde es die Störche beim Brüten stören.

Ein weiteres Mal gibt es Störche im Luisenpark zu bewundern. Sie haben bereits Jungtiere. Luisenpark.

Und eine vierte Webcam kann ich euch dank des Büchertreffs auch vorstellen: Weißkopfseeadler-Junge .

Und zu guter Letzt noch ein paar Falkenjunge.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.