Rezensionswanderbuch Kate Sunday – Das Lachen des Kookaburra

Ich darf Euch heute auf das Rezensionswanderbuch “Das Lachen des Kookaburra” von Kate Sunday aufmerksam machen. Das Buch habe ich selber im vergangenem Jahr gelesen und mir hat die Geschichte der jungen Rebecca Fielding sehr gut gefallen.

Kate Sunday und Biggi von der “Bilbiothek der vergessenen Bücher” möchten “Das Lachen des Kookaburra” als Rezensionswanderbuch auf die Reise schicken. Genaues zum Ablauf findet ihr hier im Beitrag. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Kate Sunday bzw. bei Biggi, die Mail-Addys sind unten angegeben.

Und nun kommt die Autorin Kate Sunday selber zu Wort:

Biggi von der “Bibliothek der vergessenen Bücher” und ich haben uns heute eine besondere Aktion ausgedacht:
Ab sofort wird DAS LACHEN DES KOOKABURRA
– Liebesroman, erschienen im Verlagshaus Traumstunden el Gato –
als Rezensionswanderbuch angeboten.

Über das Buch:
Eine Kleinstadt in Südaustralien, 1980: Für die junge, aus England stammende Rebecca Fielding ist es Liebe auf den ersten Blick – der charmante Australier David Hunter ist genau der Mann, von dem sie immer geträumt hat. Als er ihre Liebe erwidert, scheint das gemeinsame Glück perfekt. Doch eines Tages trifft Rebecca eine folgenschwere Entscheidung die alles verändert und sie in tiefe Verzweiflung stürzen lässt. Wird es ihr gelingen, das drohende Unheil abzuwenden oder ist nun alles verloren? Und dann gibt es auch noch einen geheimnisvollen Fremden aus Sydney, der in einer dunklen Stunde Rebeccas Weg kreuzt. Sie ahnt nicht, dass er einmal eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen wird …

Zeit zum Rezensieren: 3 Wochen
Bewerbungsbeginn: ab sofort
Bewerbungsende: 30. April 2012

Biggi und ich werden unter allen Bewerbern die Reihenfolge auslosen und der letzte/die letzte darf das Buch dann behalten. Die Teilnehmer werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Sobald die Rezension bei uns eingegangen ist, geben wir die Adresse des nächsten Teilnehmers bekannt, an den das Buch per Büchersendung geschickt werden soll.

Wer also einen Buchblog besitzt und an dieser Aktion gerne teilnehmen möchte, schickt bitte bis zum 30. April eine E-Mail mit Angabe der Adresse und dem Link zum eigenen Blog mit dem Betreff: ~ Rezensionswanderbuch ~ an: KateSunday@web.de oder an biggiralf@freenet.de

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.