Anmerkung zur Weltenbummler-Challenge…

Fast drei Monate geht sie nun schon Ayanea und Brittas Weltenbummler-Challenge. Sei macht mir unheimlich viel Freude und hat mich auch zu mancher Erkenntnis gebracht. Obwohl auf meinem heißgeliebtem RuB sehr viel skandinavische Autoren vertreten sind und ich sie wirklich gerne lese, habe ich für die Challenge gerade mal zwei Orte in Skandinavien besucht. Hmmh, das werde ich wohl bald mal ändern. Zum anderen ist mir ja bereits bekannt, dass ich sehr viel amerikanische Autoren auf meinem RuB habe, aber dass ich auch nun bei 16 Stationen bereits 6mal Handlungsorte in den Vereinigten Staaten aufgesucht habe, finde ich dennoch erstaunlich. Wenn ich mir dann so meinem RuB betrachte wird dies wohl noch öfters der Fall sein. :-) Aber es gibt ja noch so einige Länder zu entdecken, wenn ich mal genauer stöbere: Schweden, Norwegen, Russland, Portugal, Israel, Indien, Japan, Kanada… Also werde ich mich mal wieder auf die Reise machen, sobald ich Paris verlassen habe.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.