Wichteln im Büchertreff

Wie auch in den letzten sieben Jahren gibt es auch in diesem Jahr im Büchertreff wieder das Wichteln. Die meisten Päckchen sind verschickt und auch die ersten Wichtel haben ihre Päckchen erhalten.

Auch ich habe wieder am Büchertreffwichteln teilgenommen und mein Päckchen erhalten.

Eingepackt war alles in wunderschönes pinkes Geschenkpapier. Das Geschenkpapier ist schon an den Stubentiger gegangen.
Über den “Mädchenfänger” von Jilliane Hoffman habe ich mich sehr gefreut, es war ein absolutes Wunschbuch.
Als Beilagen gab es Johannisbeer-Fruchtsaftbärchen, Schoki mit einem niedlichen Schneemann und eine Keksdose mit sehr leckeren Keksen, die ich gut genießen kann. Das meine Wichtelmama extra für mich “Mandelfreie”-Weihnachtsplätzchen gebacken hat, hat mich sehr gerührt.
Da ich Elche ja sehr mag finde ich die Weihnachtskarte auch sehr gelungen.
Etwas habe ich jetzt nicht mit fotografiert, da es Hinweise auf meine liebe Wichtelmama enthält und ich kommenden möglichen Wichtelkindern, das rätseln nicht erleichtern will.

Ach ja, hier ist noch das Bild:
Photobucket

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.