Neu im Player

Nach langer Zeit wird hier mal wieder eine CD vorgestellt, was schreib’ ich denn da, es sind zwei CDs, allerdings von derselben Power-Symphonic-Gothic-Metal-Band. Nach dem mir bereits “Mother Earth” von Within Temptation sehr gut gefallen hat, habe ich mir nun die beiden Nachfolger-Alben gegönnt. Das aktuelle Album liegt noch auf meinem Wunschzettel und wird mit Sicherheit dann auch hier vorgestellt werden. Aber nun erst einmal zu den Alben “The silent force” und “The heart of everything”.


Ein sehr schönes Album, aber auch etwas bedrückend. Highlight in meinen Augen ist Memories, die zweite Singleauskopplung.


Ein Highlight dieses Albums ist sicherlich das Duett mit Keith Caputo (Life of Agon) “What have you done”. Gut gefallen hat mir auch der Titelsong des Album “The Heart of Everything”.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.