Read Together – whb 6

Nun ist es endlich soweit mein erster Lesesamstag mit Read together – we hearts books 6 beginnt. In diesem Post werde ich versuchen euch regelmäßig zu berichten, wie es läuft. Ansonsten wird kurz getwittert. :-)

00:00 Der Lesesamstag beginnt. Ich bin noch nicht müde und mein Buch “Tödliches Sudoku” von Shelley Freydont fesselt mich zu sehr um es wegzulegen. S. 150.

02:00 Weitere 100 Seiten sind gelesen. Verkrümele mich nun mit dem guten Krimi ins Bett.

03:45 “Tödlicher Sudoku” ist ausgelesen. Ein guter Krimi. Jetzt wird aber geschlafen.

13:00 So alles wichtige für den Tag ist erledigt. Nun geht es zum Regal und mal schauen, welches Buch nun gelesen wird.

14:00 Nach dem ich nun eine Weile in die Bücher hineingelesen habe, habe ich mich entschieden. Folgende zwei kommen in den Lesesessel: Kristof Magnusson “Das war ich nicht” und Alice Herdan-Zuckmayer “Das Scheusal”.

Update 17:18 Die ersten Seiten in “Das war ich nicht” von Kristof Magnusson sind gelesen. Flotte Schreibe.

Update 17:58 Nach etwas stöbern im Netz, geht es jetzt nun wieder weiter mit dem Buch.

Update 20:50  Ein wirklich tolles Buch. Meike, eine der drei Charaktere, ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Jasper ist für mich ein richtiger Schnösel, aber auch etwas verunsichert. Henry, der Autor, hat Panik vor dem Schreiben, dabei wartet Meike auf die Druckfahnen zum Übersetzen. Ein toller Kreislauf. So einige Blogs habe ich auch noch besucht und nun geht es weiter mit dem Buch. :-)

Update 22:50 Bin noch bei “Das war ich nicht”. Springe zwischen Chicago (Jasper und Henry) und Tetenstedt (Meike) hin und her. Schön ein Buch aus drei Sichtweisen zu lesen. Es wird jedenfalls nie langweilig.  Werde jetzt noch ein bisschen weiter lesen, aber mein nächstes Update gibt es erst morgen wieder. Viel Spaß noch beim Schmökern.

Loading Likes...

4 Antworten auf „Read Together – whb 6“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.