Zwei Jahre Wörterkatze

Mein kleiner Blog feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Grund genug, einmal inne zu halten und sich zu freuen. Zwei Jahre fast jeden Tag zu bloggen ist eine lange Zeit und ich möchte dies auch nicht missen.

Ich habe über das Bloggen viele neue Blogger im Internet kennengelernt, viele neue Bücher und auch mir bis dato unbekannte Autoren entdeckt. Mein Leseverhalten hat sich auch verändert. Es werden nicht mehr nur Krimis und Erzählungen gelesen, sondern auch Fantasy und Jugendbücher. Challenges, Leselisten und Blogparaden haben in meine Welt Einzug gehalten. Alle drei möchte ich nicht mehr missen.
Nebenbei wurde aus dem mal nur als Literaturblog konzipierten Wörterkatze-Blog auch ein Blog mit meinem beiden anderen Hobbies: Musik und Fotografieren. So sind am vergangenem Samstag bereits die 75.  Top-5 – mein allwöchentlicher Rückblick auf meine Musikwoche – veröffentlicht worden und auch unter der Rubrik Impressionen gibt es schon einige Bilder.
Was nehme ich mir für das kommende Jahr vor: Mehr Rezensionen schreiben, nicht mehr nur meine Kurzeindrücke unter der Rubrik “Ich lese gerade” wiedergeben. Vielleicht auch mal etwas zu ein paar Filme schreiben, die ich mir angeschaut habe auf DVD.

Loading Likes...

0 Antworten auf „Zwei Jahre Wörterkatze“

  1. Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden, daher weiß ich, wieviel Herzblut man da hineinstecken kann und auch muss.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und auf weitere schöne Blogger-Jahre!

    1. Hallo buecherherz,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Mit viel Herzblut bin ich immer dabei. Ich freue mich über gut gelungene Rezensionen und auch über Feedback.
      Auch dir wünsche ich noch viele schöne Blogger-Jahre!
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  2. WOW! Ich bin erst ein halbes Jahr Bloggerin, aber es macht großen Spaß. Deinen Blog hab ich vor kurzer Zeit entdeckt und nun hoffe ich natürlich, dass Du noch zwei Jahre weiter bloggst, damit ich immer hier vorbei schauen kann :D
    LG, Katarina :)

    1. Hallo Katarina,
      bloggen macht mir so viel Spaß und auch das Feedback, das man bekommt ist immer wieder toll. Daher werde ich auch noch in den nächsten Jahren bloggen.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  3. Hui, da bin ich aber spät dran! Trotzdem noch herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und zum Durchhaltevermögen und ich hoffe, du hast weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Alles liebe, Evi

    1. Hallo Evi,
      vielen Dank für die guten Wünsche. Bloggen macht mir nach wie vor Spaß und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so sein wird.
      Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
      Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.