Englische Wunschliste wächst…

und gedeiht. Immer mehr Bücher fallen mir auf und immer voller wird die Liste. Da ich mir ja vorgenommen habe, nur unbekannte Bücher zu lesen und wenn Reihen, dann nur solche die ich noch nicht auf Deutsch begonnen habe, werden es nun einige englische Reihen. Seufz. Ich bin nun wirklich ein Reihen-Narr. Irgendwie hänge ich dann ja auch an den Charakteren umso schwerer fällt es mir dann auch eine Reihe zu beenden. Vor allem dann, wenn man weiß, dass es keinen weiteren Band geben wird oder es das letzte Buch war, das ein Autor geschrieben hat (Stieg Larsson nur als Beispiel). Lange Rede kurzer Sinn, die Wunschliste der englischen Bücher ist gewachsen und es sind vor allem wieder Reihenbücher. Hier nur eine kleine Auswahl:

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.