Freitags-Füller No. 112

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.

1. Heute könnte ich auf das Kopfschmerzwetter verzichten.

2. Cookies-Eis ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe, besonders bei Eis.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich einen aufgeräumten Schreibtisch.

4. Platschregen und ich war froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute auf die man nicht verzichten kann .

6. Die spielenden Nachbarhunde ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Loading Likes...

0 Antworten auf „Freitags-Füller No. 112“

  1. “TANZ MIT DEM ENGEL” – klingt wirklich schön. Hach, liebe Wörterkatze, dank Dir hab ich den Freitagsfüller diesmal nur fast vergessen. PS: Mein Schreibtisch sieht gerade ziemlich chaotisch aus. *grins*

    Liebe Grüße u. ein sonniges Wochenende (möglichst ohne Kopfschmerz) wünsch ich dir.
    Tanja ;)

    1. Hallo Tanja,
      dann war ich ja noch rechtzeitig. ;-) “Tanz mit dem Engel” kann ich nur empfehlen.
      Auf dem Schreibtisch liegt auch schon wieder einiges. Seufz.
      Die Kopfschmerzen waren wohl dem Wetter geschuldet, denn als es gewitterte verschwanden auch die Kopfschmerzen. Hat ja auch etwas. :-)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein
      Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.