RuB-Zuwachs XIII/2011

Nach langer Zeit gab es heute wieder ein Buch für das RuB. Ja, wirklich nur ein Buch und das habe ich meiner Mutter zu verdanken, die es mir mitgebracht hat. Ich habe genau gesagt, welches es sein sollte und sie hat es dann vom Mängelexemplartisch unseres Supermarktes mitgebracht.  Der 13. Teil der Stephanie Plum- Reihe von Janet Evanovich. Freu. Das Cover hat sich zwar im Vergleich zu den anderen geändert, aber da muss ich nun durch. Nun ist nicht mehr ein Teil von Stephanie auf den Cover, sondern ihr Hamster. :-) Aber nun zum Buch und zum Klappentext, mehr brauche ich ja nun nicht mehr zu schreiben, weshalb der Band zu mir musste, kann man sich ja nun denken (Serien-Fan).

Klappentext:

Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Nun soll sei im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie. Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Da hilft nur die Flucht nach vorn, denkt sich Stephanie, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht …


Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.