0 Antworten auf „Impressionen XIII“

  1. Dieses Foto ist atemberaubend. Wirklich wunderschön, weil der Hintergrund etwas weichgezeichnet ist, und das eigentliche Motiv, so besser zur Geltung kommt. Oh ja, ich hab mich verliebt. Blumen, Blumen, Blumen – so schön ist dieses Farbenmeer. Die Tulpen mag ich. Ah, ich liebe deinen bunten Garten. Genieße den Abend ;)
    Liebe Grüße, Tanja

    1. Hallo Tanja,
      ich liebe Blumen auch. Allerdings sind nur die Fotos von mir, diese schönen Blumen findet man zur Zeit auf der Buga 2011 in Koblenz.
      Ich experimentiere immer noch mit meiner Kamera und Photoshop herum, dementsprechend kann es hier noch mehr Bilder geben in der Zukunft. Also bist Du schon einmal vor gewarnt. :-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.