Bücher, Bücher….

sind dieses Mal nicht bei mir angekommen, habe ja auch erst einmal genug. Nur überlege ich nun, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Im Büchertreff habe ich eine Mini-SuB-Liste, die ich ja auch öfters umschmeiße, weil mir des öfteren ein anderes Buch gefällt. Nun habe ich mir vorgenommen auch hier zumindest mal eine kleine Liste zu machen mit den nächsten drei (möglichen?) Büchern.

Loading Likes...

0 Antworten auf „Bücher, Bücher….“

    1. Hallo Tanja,
      das Cover hat mich auch total angesprochen und der Hinweis, dass es Cecelia Ahern ähneln soll. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

    1. Hallo Cookiesandbunnies,
      ich habe es noch nicht angefangen. Bin immer noch am Läckberg Krimi und habe dann auch noch den 5. Teil der Stephanie Plum-Reihe hier liegen. Aber das nächste Buch ist dann direkt “Der Tag vor einem Jahr”.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.