0 Antworten auf „Diese Katze…“

    1. Allerdings. In den letzten Tagen legt sie sich Abends immer auf meinen Lesesessel anstatt auf ihr Eck bei der Couch. Nun heißt es für mich dann immer Leselampe herumschieben und warten bis die Dame futtern geht. Dann ist der Sessel wieder mir. :-)

      1. Aber wenn sie sich sooo wohlfühlt, dann gibt man ja gerne den Platz ab, oder?? ;)
        Meiner liegt meistens auf seinem Kratzbaum, da hat er einfach die beste Aussicht auf das ganze Geschehen! ;)

  1. ah… Da ist einer der stets von Deiner Katze für sich selbst im Geheimen reservierte potentiell beste Platz zu ihrem aktuell besten Platz geworden :) So kann es kommen *g* Vermutlich hast Du ihn die anderen Tage immer schön angewärmt und sie hat das mitbekommen :D Und bei dem Blick kann man ihr auch nicht böse sein *g*

    1. Hallo Natira,
      da ich in dem Sessel gerne lese ist er dann auch angewärmt. Manchmal legt sie sich dann ja auch auf seine Lehne und schaut dann mir beim Lesen zu. Dank ihres unschuldigen Augenaufschlags kann ich ihr sehr sehr sehr selten böse sein. Da muss sie auch schon sehr frech gewesen sein.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.