Challenge-Zwischenstand

In diesem Jahr mache ich ja bei einigen Challenges mit. Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenstand.

Seiten-Zähl-Challenge

Geplant habe ich mindestens 36.000 Seiten zu lesen. Bisher habe ich15.157 Seiten gelesen. Ich werde meine Challenge-Zahl noch nicht erhöhen, denn etwaige Leseflauten müssen mit eingerechnet werden. ;-)

Deutschland und seine Nachbarn

Zehn Bücher aus Deutschland und seinen Nachbarnländern. Nun vier Stationen habe ich bereits absolviert, aber die Rezis noch nicht geschrieben. Aber hier schon mal die Titel:

Polen – Steffen Möller – Viva Polonia!
Dänemark – Janne Teller – Nichts was im Leben wichtig ist
Österreich – Hermann Bauer – Karambolage
Deutschland – Nele Neuhaus – Eine unbeliebte Frau

Der Geschichte auf der Spur

Gelesen habe ich schon so einige Bücher, allerdings noch nicht rezensiert. Die ersten 6 Stationen habe ich gelesen und bin ich bei den Kreuzrittern angelangt. Also es läuft.

All you need is …Fantasy!-Challenge

Gelesen habe ich für sieben Stationen und rezensiert bereits für drei. Gerade bei der Challenge bin ich mir fast sicher, dass ich sie nicht bis Juli erfolgreich beenden werde. Da mich zur Zeit keines der verbliebenen fünf Themen besonders reizt.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.