Freitags-Füller No. 100

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara. Es ist sage und schreibe bereits der 100. Freitags-Füller. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara.

1. Eigentlich wäre es schön, wenn es bald Frühling werden würde. Schnee hatte ich in letzter Zeit genug.

2. Manches ist einfach lächerlich.

3. Gestern abend hatten wir endlich wieder Internet.

4. Die Nordsee ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals ohne meine Familie sein.

6. Nouvelle Cuisine würde es auch dann nicht geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.