Freitags-Füller No. 84

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1.   Bis jetzt lief der Tag ganz gut.

2.   Ich denke zu viel über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge können einen auch erfreuen.

4.   Eine gute heiße Tasse Kakao, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin  ist in der kommenden Woche.

6.   Schon länger möchte ich neue Regale.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich nur den Tag genießen!

Loading Likes...

4 Antworten auf „Freitags-Füller No. 84“

  1. Hallo Woerterkatze!
    Hach ich war hier ja ewig nicht mehr zugegen.
    Tut mir leid. Wie ich sehe, hast du beim “Freitags-Füller” mitgemacht und wahrscheinlich bist du schon viel geübter als meiner einer. Denn ich habe erstmals mitgemacht. Eine heiße Tasse Kakao hätte ich jetzt auch gerne nur leider ist der aus.
    Genieße das Wochenende!

    glg, Tanja

    1. Hallo Tanja,
      ich bin mit Sicherheit nicht geübter als Du in der Beantwortung von Barbaras Freitags-Füller. An manchen Tagen muss ich passen und dann bleibt der Füller unausgefüllt.
      Ich habe mir erlaubt deinen Blog bei mir zu verlinken.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.