Freitags-Füller No.83

So spät wie noch nie, aber dennoch dabei. Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.

1. Lieber November, sei so gut und lass es nicht so neblig werden, auch wenn es deine typische Eigenart ist.

2. Blaue Weintrauben mit Kerne sind besser als nichts.

3. Halloween ist wieder am Sonntag und ich bin schon auf die Hexen und Zauberer gespannt, die wieder nach Süßes oder Saures verlangen. .

4. Stollen schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe aufgrund der Uhrzeit Dunkelheit.

6. Uhrumstellung am Sonntag, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schmökern in meinem Buch , morgen habe ich Bett neu beziehen und Shopping geplant geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und den Tag genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.