Neu auf dem RuB

Bereits in der letzten Woche kam ein weiteres Buch zu meinem RuB hinzu. Es ist der zweite Teil der “Das Tal”-Serie. Der erste Teil hat mich ja schon in den Bann gezogen und ich bin schon jetzt gespannt wie es mit Julia, Katie und den anderen vom Grace College weitergeht. Und im übrigen sind noch zwei weitere Teile geplant. Der dritte Teil kommt noch dieses Jahr im November und der vierte Teil kommt im nächsten Februar.
Klappentext:

Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghost zu besteigen, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in den Siebzigerjahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Doch kaum sind Katie, Julia, David und die anderen unterwegs, geraten die Dinge aus dem Ruder. Was führt der mysteriöse Paul Forster im Schilde, der sich in der letzten Sekunde der Gruppe angeschlossen hat? Und was hat der verstörende Fund in der alten Berghütte wirklich zu bedeuten? Als dann auch noch das Wetter verrückt spielt, gerät die Gruppe in Lebensgefahr. Jetzt entscheidet sich, wer Freund und wer Feind ist.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.