Top-5 – die dreiundzwanzigste

Hier sind sie wieder die Top-5 der Woche und es ist wieder eine bunte Mischung geworden, so viel kann ich euch versprechen. :-) Altbewährtes, Klassiker und neue Songs geben sich hier die Ehre. Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit meinen Top-5 der Woche!

  1. Avantasia – Journey to Arcadia
  2. The Beatles – The  long and winding road
  3. Nadine – Made up my mind
  4. Hurts – Wonderful Life
  5. Duffy – Mercy
Loading Likes...

8 Antworten auf „Top-5 – die dreiundzwanzigste“

    1. Hallo Natira,
      :-) seine Songs sind auch gut. Allerdings werden sie hier kaum gespielt. Weiß auch nicht warum! Seufz! Aber unsere Radiosender hier sind sowieso etwas eigen mit ihrem Musikgeschmack. ;-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.