Top-5 – die dreiundzwanzigste

Hier sind sie wieder die Top-5 der Woche und es ist wieder eine bunte Mischung geworden, so viel kann ich euch versprechen. :-) Altbewährtes, Klassiker und neue Songs geben sich hier die Ehre. Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit meinen Top-5 der Woche!

  1. Avantasia – Journey to Arcadia
  2. The Beatles – The  long and winding road
  3. Nadine – Made up my mind
  4. Hurts – Wonderful Life
  5. Duffy – Mercy
Loading Likes...

8 Antworten auf „Top-5 – die dreiundzwanzigste“

    1. Hallo Natira,
      :-) seine Songs sind auch gut. Allerdings werden sie hier kaum gespielt. Weiß auch nicht warum! Seufz! Aber unsere Radiosender hier sind sowieso etwas eigen mit ihrem Musikgeschmack. ;-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      wörterkatze

    1. Hallo Natira,
      dann werde ich mal gleich stöbern gehen. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.