RuB-Abbau 2010 Update I

Auch wenn der RuB-Abbau 2010 noch keine Woche läuft, möchte ich dennoch einen ersten Zwischenstand posten. Festgelegt habe ich eine Liste mit 80 Bücher, von denen so viele wie möglich bis zum Ende des Jahres gelesen werden soll. Ende des Jahres lasse ich jetzt einfach mal so stehen, im letzten Jahr habe ich meinen SuB-Abbau am 23.12. beendet, vermutlich wird dies auch wieder mein Stichtag sein. Aber genaueres werde ich in den nächsten Updates zum RuB-Abbau bekannt geben. Eine weitere Regel ist, dass ich mir Bücher kaufen darf und es kein Buchkaufverbot gibt. Entschieden wird nach Lust und Laune, ob ein Buch hinzukommt oder nicht! Auch kann ich immer noch nicht sagen, ob die Liste mit den Titeln so bleibt, vermutlich wird sie noch erweitert oder Titel werden ausgetauscht. Aber auch dies wird sich mit der Zeit klären.
Nun zum eigentlichen Update I: In den 5 Tagen des Plans sind bereits zwei Bücher von der Liste gelesen worden. Und zwar Simon Becketts “Leichenblässe” und Brendan Halpins “All about Dad”. In der Liste werde ich sie noch fettkursiv markieren.
Im Moment lese ich Broms “Der Kinderdieb”. Das Buch ist auch Bestandteil der Fantasy-Challenge und wird zur Dark Fantasy eingeordnet.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.