RuB-Abbauplan 2010

Wie auch im vergangenen Jahr habe ich für die letzten Monate des Jahres einen RuB-Abbau-Plan angelegt. Dieses Mal heißt er auch schon RuB und nicht mehr SuB. ;-) Auch wenn ich vielleicht etwas früh mit meiner Liste bin, wollte ich sie hier schon veröffentlichen und ich bin schon gespannt wie viele Bücher ich in den nächsten 5 Monaten wirklich lesen werde. Ich freue mich schon auf den Spaß. Das Anlegen der Liste bedeutet keineswegs, dass ich mir in den nächsten 5 Monaten ein Buchkaufverbot auflegen werden – erstens funktioniert es eh nicht bei mir und zweitens möchte ich mir keine Regeln geben – ich werde mir nur nicht so viele neue Bücher kaufen. Aber wenn mich etwas interessiert und gefällt wird es gekauft. Der eigentliche Spaß ist einfach zu schauen inwieweit ich mich an die Liste halte und vor allem habe ich erst jetzt mal wieder gesehen, welche Schätzchen ich auf dem RuB habe. :-D Auf die Liste gesetzt habe ich auch die Bücher für die drei Challenges an denen ich teilnehme.
Meine komplette Liste findet ihr einmal hier und dann noch in der oberen Leiste. Die gelesenen Bücher werde ich wieder fettmarkieren, wie auch im vergangenen Jahr.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.