Top-5 – die zweiundzwanzigste

Nach dem letztes Mal die Top-5 zu spät veröffentlicht wurden, erscheinen sie heute mal wieder am eigentlichen Tag. Auch in dieser Woche gab das Radio so manchen Song her, der mir gefallen hat und die möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Ein Lied der Vorwoche ist wieder mit dabei und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Top-5.

  1. Avantasia – Journey to Arcadia
  2. Robert Francis – Junebug
  3. Goo Goo Dolls – Iris
  4. Men at work – Down under
  5. Tracy Chapman – Talkin’ bout a revolution
Loading Likes...

2 Antworten auf „Top-5 – die zweiundzwanzigste“

  1. Hallo Natira,
    Tracy Chapman läuft hier auch nicht so oft. Down under habe ich auch nur einmal gehört. Beide Lieder blieben mir auch direkt in Erinnerung.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.