Challenge-Update

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Update zu meinen Challenges in diesem Jahr.

Seiten-Zahl-Challenge (35.000 Seiten)

Nach nun mehr bald 7 Monaten habe ich bereits 27.215 Seiten gelesen.

Regenbogenlesen

Einen Regenbogen habe ich bereits zusammen bekommen. Ich muss noch einmal genau nachschauen, ob es nicht schon einen zweiten gibt.

Persönliche Trilogie-Challenge

Bei der persönlichen Trilogie-Challenge komme ich nicht so recht weiter. Irgendwie reizen mich die Bücher einfach nicht so sehr und mich zwingen sie zu lesen um dann abzubrechen möchte ich einfach auch nicht. Jedenfalls zwei Bücher habe ich in den vergangenen sieben Monaten gelesen:
Philip Pullman – Der goldene Kompass
Stieg Larsson – Verdammnis

Ziel war es mindestens drei Trilogien zu beenden. Bei der Millenium-Trilogie ist nur noch der letzte Band ungelesen. Vielleicht schaffe ich es ja diese Trilogie zu beenden.

SuB-Abbau-Challenge Weltreise (5 Bücher)

Gelesen habe ich für Natira’s Challenge bereits
Milena Agus – Die Flügel meines Vaters (Italien).  Die dazugehörige Rezension folgt bald.

All you need is … Fantasy!-Challenge (12 Bücher)

Für Soleils Fantasy-Challenge habe ich ebenfalls bereits ein Buch gelesen und zwar für die Station No. 9 Jugendfantasy:
Rachel Hawkins – Hex Hall. Wilder Zauber.
Die Rezension folgt bald.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.