Zuwachs mal wieder…

Heute war ich in meiner Stammbuchhandlung, bei den lieben Buchhändlerinnen und es wirklich von Vorteil, wenn man eine Lieblingsbuchhandlung hat. Sie sind wirklich klasse und eine liebe Buchhändlerin hielt mir den neuen David Hunter-Krimi von Simon Beckett, da sie wusste das ich darauf gewartet habe. :-) So ist zwar wieder ein Buch mehr auf dem RuB gelandet, aber es bleibt sicher nicht lange darauf liegen. :-)

Klappentext:
Bei seinem letzten Einsatz ist David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Nicht vollständig genesen, quält ihn die Frage, ob er seinen Beruf noch gewachsen ist. Bis ein alter Freund den Forensiker um Hilfe bittet: In einer Jagdhütte in den Smoky Mountains wurde ein Toter gefunden. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Die Spuren sind widersprüchlich. Und David Hunter ist im Begriff, einen folgenschweren Fehler zu begehen…

Ich bin ein großer Fan der Reihe. “Die Chemie des Todes” und auch “Kalte Asche” die beiden Vorgänger fand ich toll. Dementsprechend freue ich mich nun über den dritten Teil und hoffe bereits jetzt, dass noch viele Bände folgen mögen. :-)

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.