Neu im RuB

Mein Regal hat mal wieder Zuwachs bekommen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, die Gelegenheit war so günstig und lesen wollte ich die Bücher sowieso irgendwann, also her damit und so zogen zwei neue Thriller bei mir ein. Ich bin schon gespannt.

Klappentext:

John Mercer, ein altgedienter, hochdekorierter Detective, gerät in die Fallstricke eines wahnsinnigen Serienkillers. Der Unbekannte, von den Ermittlern schon bald 50/50-Killer genannt, hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er  sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. Nur wer den anderen verrät, sieht den Morgen noch heraufdämmern.
Doch dies ist nur der Aufhänger für ein viel größeres Komplott des scharfsinnigen Täters.

Klappentext:

Jemand zerstört dein Leben. Jemand mordet in deinem Namen. Jemand hat dein Kind.

Eigentlich hat Annie bei ihrer Zwillingsschwester und engsten Vertrauten Julie Ruhe und Trost gesucht – vom Ehemann betrogen, ist sie mit ihrer fünf Monate alten Tochter auf sich gestellt. Doch kaum angekommen, bricht das Grauen über sie herein: Vor Julies Haus liegt eine brutal ermordete Frau, die den Schwestern erschreckend ähnlich sieht. Sollte in Wahrheit einer der Zwillinge sterben? Als Annie kurz darauf merkt, dass jemand ihre Kreditkarten und persönlichen Daten für illegale Machenschaften benutzt, gerät sie in Panik. Dann wird sie verhaftet. Ihre Schwester und das Baby sind spurlos verschwunden.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.