Drei am Donnerstag No. 12


Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu Kirstin und ihr Steinchen.

1 . Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du frei wählen könntest?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Hmmh. Als Kind wollte ich alles Mögliche werden: Tierärztin, Lehrerin, Anwältin. Geworden bin ich dann etwas ganz anderes :-) Wenn ich heute frei wählen könnte, würde ich gerne etwas mit Bücher und Schreiben machen.

2. Falls der Osterhase vorbeihüpft, was soll er dir verstecken?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Ach, da hätte ich so einiges. Aber am wichtigsten wäre mir eine Mittel gegen Heuschnupfen, das direkt wirkt und keine Nebenwirkungen hat und man nur einmal einnehmen muss und für immer von der Allergie geheilt ist.

3. Lachst du auch, wenn du ganz alleine bist?

Aber ja doch. Bei lustigen Filmszenen, Buchszenen oder auch bei Erinnerungen an komische Situationen. Natürlich auch dann, wenn unser Nachbarshund oder meine Katze ihre verrückten 5 Minuten haben.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.