Freitags-Füller No. 50

Es ist mal wieder Freitags-Füller-Zeit und hier sind dann auch meine Antworten auf Barbaras Idee.

1. Komm mit mir auf den Ostermarkt, das wird dann morgen auch erledigt.

2. Das Wetter ist sehr bescheiden, es gibt für meinen Geschmack einfach zu viel Schnee in diesem Jahr.

3. Glück ist mit sich und der Welt im reinen zu sein .

4. So manches Formular ärgert einen und verwirrt.

5. Ich warte auf Frühling und Sonnenschein.

6. Dunkler Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (bin schon sehr gespannt), morgen habe ich den Besuch eines Ostermarktesgeplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.