Da konnte ich einfach nicht widerstehen…

Ich schaue ja nicht viel fern, aber etwas schaue ich mir ja doch sehr gerne an: Inspector Barnaby Sonntag Abends im ZDF. Leider ist die Staffel schon wieder zu Ende. Aber nun habe ich vorgesorgt und mir die ersten drei Staffeln besorgt. Hier sind nun meine neue Schätzchen:

Mit den Folgen: Tod in Badger’s Drift, Blutige Anfänger, Requiem für einen Mörder und Ein böses Ende.

Mit den Folgen: Der Schatten des Todes, Der Mörder von Raven’s Wood, Sport ist Mord, Der Mistgabelmörder

Mit den Folgen: Der Fluch von Aspern Tallow, Der Garten des Todes, Ein Männlein stirbt im Walde, Der Tote im Kornkreis.

Ich mag einfach diesen britischen Humor und die Atmosphäre.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.