Nun ist sie endlich da…

Sie ist endlich eingetroffen bei mir. Die neue HIM-CD “Screamworks: Love in Theory and Practice”. Ich hatte sie beim Internetversand vorbestellt und ich glaube ich mach dies nicht mehr, wenn sie schon am gleichen Tag im Musikladen liegt und der Internetversand nicht in der Lage ist, die CD mindestens am darauf folgenden Tag zu liefern. Aber das sollte mir nun eigentlich auch egal sein, sie ist ja schließlich da :-D.  Ich höre gerade das vierte Lied vom Album und es hört sich anders an als das Vorgängeralbum “Venus Doom”.  Die Stimme  von Valo  sticht halt immer noch hervor. :-D  Und hier ist nun das Schätzchen mit 13 Songs.

Ich hör mal weiter rein.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.