Statistiken….

Ich bin ein Statistik-Narr und Listen-Fan. So gibt es bei mir jedes Jahr eine Liste für gelesene Bücher, gekaufte Bücher, Genre usw. Und nun hat Sally auf ihren Blog eine Lesestatistik zum Download angeboten. Und die ist einfach top. Ich habe mir die lila Version heruntergeladen und bin fasziniert. Die gelesenen Seiten werden auf addiert und auch die Buchausgaben pro Monat. Dann gibt es noch eine gesamte Lesestatistik und ein Diagramm, welches das Verhältnis zwischen gelesenen und gekauften Büchern anzeigt.  So macht das Erfassen der gelesenen und gekauften Bücher noch mehr Spaß. Vielen Dank liebe Sally!

Loading Likes...

9 Antworten auf „Statistiken….“

    1. Hallo liebe Sally,
      auf deine wunderbare Lesestatistik kannst Du auch stolz sein, daher gebührt ihr auch ein Artikel auf dem Blog. Und deine Statistik wurde auch schon gefüllt mit den begonnenen Büchern.
      LG wörterkatze

  1. Ein großes Dankeschön habe ich auch bei Sally hinterlassen. Aber ohne deinen Post hätte ich nichts von Sallys Vorlage erfahren, also auch ein Dank an Dich :)

    1. Hallo Natira,
      Sally hatte im Büchertreff-Forum auf die Lesestatistik aufmerksam gemacht und da sich nicht jeder Büchernarr im Büchertreff tummelt war dieser Hinweis hier wohl doch richtig.
      LG
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.