Carly Phillips – Her mit den Jungs!

hermitdenjungs

Klappentext:

Die burschikose Micki ist bis über beide Ohren in den Teamchef der Renegades verschossen. Kaum ist der lebenslustige und charmante Damian in der Nähe, kann sie keinen klaren Gedanken mehr fassen. Allerdings scheint der Baseball-Profi sie bisher noch nicht einmal wahrgenommen zu haben. Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und beschließt, den stadtbekannten Casanova zu verführen – mit turbulenten Folgen für ihr Herz.

Erste Meinung:

Der zweite Teil der Hot-Zone-Reihe von Carly Phillips finde ich bisher großartig, er ist witzig und es einfach zu lesen. Ein richtig gutes Buch für zwischendurch. Vor allem Yank und sein Verhältnis zu Lola und seinen drei Nichten finde ich sehr lustig beschrieben.

Erster Satz: “Als Yank Morgan zwei Jahre zuvor seine Schwester und seinen Schwager bei einem Flugzeugunglück in den Anden verloren hatte, war er über Nacht zum Ersatzvater ihrer Kinder geworden.”

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.