Jetzt habe ich es doch getan…

teeNein, keine Bücher bestellt, sondern Tee. Ich habe zwar einen vollen Teeschrank, aber TeeGschwendner hat auch einen Tee, denn ich sehr gerne trinke: Rooitea Marlon. Er schmeckt nach Mango und Maracuja. drunken Da ich sowieso noch neue Wasserfilterkartuschen benötigte habe ich den mir gleich mitbestellt. Und passend für die kalte Zeit, die ja nun anbricht, wir hatten in den letzten Tagen, gerade mal um die 5 °C habe ich mir noch schwarzer Tee “Jamaica Rum” gegönnt. Jetzt bin ich zum einen gespannt, wie der Tee schmeckt und zum anderen, wie schnell die Lieferung hier ist.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Jetzt habe ich es doch getan…“

  1. :)

    eine weitere – positive – sucht, die es zu befriedigen gilt. laß es dir schmecken, paßt ja auch hervorragend zum herbstwetter!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.