Cupido – einfach klasse

Gestern habe ich Cupido beendet und das Buch ist wirklich klasse.  Natira‘s Tipp war klasse. Heute frag ich mich, weshalb das Buch so lange gesubt hat. Ich befürchte, dass ich das noch bei  einigen meiner SuB-Bücher denken werde. Eine ausführliche Rezension zu Cupido folgt noch.
Jedenfalls kann ich jedem Thriller-Fan das Buch nur empfehlen.

Loading Likes...

4 Antworten auf „Cupido – einfach klasse“

  1. Morpheus kommt in den nächsten großen SuB-Abbau-Plan. Ich überlege mir schon, dass ich im nächsten Jahr weiter machen will, mit so einer Liste. Vielleicht dann bis Ostern.

  2. Huhu!

    So sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich konnte das Buch nicht mal zuende lesen und ist immernoch das schrecklichste Buch, das ich je angefangen habe… Wenn man alleine wohnt (Paterre) und nicht unbedingt so gute Nerven hat, lässt vielleicht lieber die Finger davon ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.