Mein erster Award…

Darüber habe ich mich sehr gefreut und bedanken möchte ich mich bei Natira.

Smile-Award

Es ist mein erster Award und ich bin sehr überrascht.  Ich freue mich sehr und jetzt schaue ich mal an welche 5 Blogger/Bloggerinnen ich ihn weitergebe.

Karthause’s Welt – für ihre wunderschönen Rezensionen, die meine Wunschliste ansteigen lässt :-)

Herzgedanke – für ihre schönen Autoreninterviews

Mareikes Bücherwelt – der erste Literaturblog den ich gelesen habe und immer noch dabei bin

Büchersammlerin – bei der ich immer wieder schöne Rezensionen aus dem Bereich Fantasy finde

Bibliomanie – für immer wieder kehrende Lachanfälle bei den Suchanfragen-Posts und den tollen Rezensionen

So das sind meine fünf.

Loading Likes...

6 Antworten auf „Mein erster Award…“

    1. Verdient ist verdient. Deine Rezis habe mich vor so manchen Fehlkauf bewahrt oder den SuB in unermessliche Höhen ansteigen lassen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.