Herbstzeit = Teezeit!

teeMittlerweile werden die Tage kürzer und auch kühler, der Herbst zieht ein in Deutschland. Ich hoffe zwar, dass wir noch einen schönen Spätsommer verleben, aber die Teezeit hat schon bei mir Einzug gehalten. Pünktlich wenn es kühler wird, kommt bei mir die Lust auf Tee zurück. Es ist nun nicht so, dass ich ausschließlich von September bis Mai trinke und dann im Sommer keinen, aber da ist es halt einfach nur weniger. Ich habe heute mal meinen Teeschrank durchforstet und habe mir dann einen sehr leckeren Rooitea Mohrenkopf gemacht und nun steht neben mir eine dampfende Tasse mit Rooitea Brownie.
Am vergangenen Mittwoch haben dann noch zwei neue Tees bei mir Einzug gehalten: Rooitea Orange-Pfefferminz und Grüner Tee Marrokkanische Minze. Vom letzteren habe ich noch etwas da gehabt, aber der darf mir nicht ausgehen. Denn der schmeckt einfach zu gut. drunken

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.