Moin Moin,
nun bin ich schon beim fünften Buch des #Sommerlochbingos angelangt. “Muscheln, Mord und Meeresrauschen” konnte mich auch dieses Mal begeistern und ich bin froh, dass ich eine meiner liebsten Buchreihen mal weiter gelesen habe.
Nun wird es Zeit das nächste Buch auszuwürfeln und ich hoffe, dass ich dieses Mal ein Bingo bekomme.
Hier ist sie nun die Bingokarte und ich freue mich auf jedes einzelne der neun Bücher. Es ist dieses Mal eine Genre-Karte:
Zeile 1: Belletristik
Zeile 2: Krimi-Reihen
Zeile 3: Starke Frauen
Nun bin ich gespannt, ob der Würfel mir ein Bingo beschwert. Der Würfel hat gesprochen:
Es wurde mit dem ersten Wurf die Nummer 6. Damit wird nun das zweite Buch aus der oberen Reihe gelesen und ich kann mein erstes Bingo vermelden. Juchu!
And the Winner is:
Anzeige
Klappentext von der Verlagsseite :
Wenn gute Vorsätze tödlich enden … eine brillante Studie über Schuld und Gier
Auf der griechischen Insel Hydra vertreiben sich Naomi und Sam den Sommer. Doch bei einem Spaziergang entdecken die beiden Frauen etwas Ungeheuerliches: Ein bärtiger Mann liegt auf den Steinen, ein Geflüchteter, Faoud mit Namen. Für Naomi die perfekte Gelegenheit, es ihrem Vater heimzuzahlen – für seinen obszönen Reichtum und seine unerträgliche neue Frau. Doch als sie Faoud dazu anstiftet, bei ihrem Vater einzubrechen, hat das fatale Folgen.
„Welch schöne Tiere wir sind“ – fesselnd, dicht und abgründig, ein literarisches Meisterwerk.
Bibliografische Angaben
Autor: Osborne, Lawrence Übersetzer: Kleiner, Stephan Titel: Welch schöne Tiere wir sind Originaltitel: Beautiful Animals Reihe: — Band: – Seiten: 336 ISBN: 978-3-492-31614-9 Preis: 12,00 € (Taschenbuch) Erschienen: 02.03.2020 bei Piper
Endlich mein erstes Bingo und im Juli wird es dann nur noch Bingos regnen. Ich freue mich.