[Montagsfrage] Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?

montagsfrage_banner

Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?

Ja, und zwar von Anfang bis Ende. Ich mag es die Danksagungen zu lesen. Manche sind einfach nur eine Aneinanderreihung der Namen, aber es gibt auch lustige und witzige Danksagungen. Manche sind auch gut begründet. Also ich lese sie und das auch noch gerne. Wobei ich ja auch das Impressum und alles andere im Buch lese. ;-)

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Montagsfrage] Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?“

  1. Hi Kerstin,

    ich persönlich lese die Danksagungen immer nur in den wenigsten Fällen. Das hat dann bei mir nichts mit gutem oder schlechtem Buch zu tun. Ich habe schon Danksagungen gelesen, aber irgendwie… sind sie nicht so interessant für mich. Dankbar bin ich Freunden, Familie und allen Beteiligten natürlich dennoch.

    Liebste Grüßlies
    Nina

    1. Hallo Nina,
      mit dem Buch hat es bei mir auch nichts zu tun. Ich lese sie gerne, weil sie manchmal richtig gut gemacht. Schätzing und Fitzek schreiben richtig gute.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.