[Montagsfrage] Magst und liest du Gedichte/Gedichtbände?

montagsfrage_banner

Magst und liest du Gedichte/Gedichtbände?

Mit Gedichten tue ich mich seit meiner Schulzeit schwer. Dennoch lese ich ab und an mal ein Gedicht, aber nicht so gerne, wie Romane. Irgendwie kann ich ihnen dann doch nicht so viel abgewinnen, auch wenn Lyrik viel begeistert.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

Eine Antwort auf „[Montagsfrage] Magst und liest du Gedichte/Gedichtbände?“

  1. Es begeistert viele. Und bewegt viel :-) Ich suche nicht nach gedichten, aber ich lese sie gern, wenn ich sie finde. Ich liebe es, im Rhyhtmus mitzuschwingen, aber es nervt, wenn sie mir zu nah oder zu fern sind. Aber die Montagsfrage zeigte: Es geht vielen so :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.