Freitags-Füller No. 283

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Für fünf Euro  habe ich letztens auf dem Markt Obst gekauft.

2.  Die Straße ist direkt vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  nicht doch noch in den Buchladen gehen?

4.  Ein schöner Spieleabend haben wir lange nicht mehr gemacht, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  habe ich immer Pflaster, Bonbons und Taschentücher in der Handtasche.

6.   Das Wochenende ist das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von “Die Chefin” im ZDF, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, weiß nur noch nicht wie und wo!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.