Freitags-Füller No. 262


Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara
1.  Ich könnte heute den ganzen Tag schlafen.
2. Nicht alles zu ernst zu nehmen,  find’ ich gut.
3.  Manche denken nur an sich und ich hoffe, dass sie irgendwann nicht einsam sein werden.

4.  Frühling – endlich!
5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher und Schokolade.
6.  Nach fast einem Jahr mal wieder schwimmen, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiabend, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!
 
 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 262“

  1. Huhu liebe Wörterkatze :)
    Ich bin gerade auf deinem bezaubernden Blog gelandet und musste dich jetzt direkt zu meiner Followerliste in Bloglovin eintragen! Du hast wirklich einen super Blog!
    Ich habe wirklich eine Schwäche für Freitagsfüller, was das Schlafen betrifft, dass könnte ich wirklich die ganze Zeit.
    “Manche denken nur an sich und ich hoffe, dass sie irgendwann nicht einsam sein werden.” Solche Menschen wird es immer geben und das wird sich auch leider nie ändern lassen…
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D’Arc Bücherblog

    1. Hallo Jeanne D’Arc,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das mit dem Schlafen gibt es bei mir immer in der ersten Woche nach der Zeitumstellung. Danach geht es wieder.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.