Freitags-Füller No. 257

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.  Wir haben Freitag und damit auch Wochenende.

2.  In den nächsten Tagen werden sich wieder viele Fassenachter zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, kann ich wirklich sagen, denn seit einiger Zeit rätsele ich wieder in meinem Rätselbuch.

4.  Irgendwann ist jeder mal ein wenig ignorant .

5.  Heute ist Freitag und da Fassenacht ist, fällt mein Krimiabend heute aus, aber dafür kommt “Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht”.

6. Sehr oft ist Joghurt oder Süßes mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fassenachtssitzung im Fernsehen, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich auch nur lesen und bloggen!

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 257“

    1. Fassenacht sagt man normalerweise im Mainzer/Frankfurter Raum. Obwohl ich eher aus dem nördlichen Teil von Rheinland-Pfalz komme, habe ich mir diesen Ausdruck angewöhnt. Lange genug habe ich ja da unten gewohnt. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.