Freitags-Füller No. 255

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Gib mir Äpfel, Mehl, Milch und Eier und ich mache dir einen leckeren Apfelpfannkuchen.

2. Meine neue Haarfarbe ist sichtbar anders.

3. Heute ist Valentinstag und vielleicht gibt es noch etwas.

4. Immer wieder gibt es Werbeangebote mit Zufriedenheitsgarantie.

5. Ich freu mich schon auf das Wochenende.

6. Meine Krimiserien heute Abend möchte ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiabend, morgen habe ich  lesen geplant und Sonntag möchte ich nur den Tag genießen!

Loading Likes...

3 Antworten auf „Freitags-Füller No. 255“

  1. Also der Kuchen klingt mal wirklich lecker :)
    Darf man so neugierig sein, und nach deinen liebsten Krimiserien fragen?

    Liebe Grüße
    Smarty

    PS: Falls das noch kein anderer übernommen hat, so hab ich dich jetzt für/bei “Ich möchte unbedingt lesen..:” getaggt ;)

    1. Ich liebe die Freitagsabend Krimis im ZDF ab 20.15 Uhr. Da bekommt mich dann keiner vom Fernseher weg.
      Getaggt worden bin ich dazu noch nicht. Also mache ich auch gerne mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.