Freitags-Füller No. 240

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.  Halloween war gestern Abend und die Nachbarskinder kamen wieder vorbei für Süßes oder Saures.

2.  Brot esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen macht müde Menschen wieder munter.

4. Scharfes ist, was ich an einem gutem Essen am meisten liebe .

5. Versuche immer noch den perfekten Halloweenkürbis zu schnitzen, vielleicht funktioniert es im nächsten Jahr.

6.  Bei Gruselgeschichten, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiabend, morgen habe ich die monatliche Büchertreff-Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.