Freitags-Füller No. 237

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Oh, dieser Kälteeinbruch mag ich gar nicht. Ich will es doch nur ein bisschen wärmer haben.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Krankwerden, wenn der Hals kratzt, die Nase läuft und man husten muss.

3. Haben wir wieder eine Erkältung?

4. Mein Herz macht keine Probleme.

5. Muss wohl doch zum Arzt, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät, für irgendwelche Medikamente.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi-Serienabend oder doch Fußball, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 237“

    1. Sehr große Hitze mag ich auch nicht, aber so um die 20 bis 25° dürfen es schon sein. Mein Problem ist zur Zeit, dass ich in sehr warmen Räumen arbeite und dann immer wieder raus in die Kälte muss. Argh, so etwas mag mein Körper nicht. Jetzt hoffe ich nur, dass diese furchtbare Erkältung weggeht. Vielen Dank für die Besserungswünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.