Freitags-Füller No. 234

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.  Warum werde ich schon wieder krank.

2.  Dann lass es doch bleiben.

3.  Es ist bei weitem nicht so schlimm wie es aussieht.

4.  Ich habe kürzlich vegetarisches Sushi für mich entdeckt.

5.  Das Wahlergebnis der Bundestagswahl werden wir am Sonntag sehen.

6.  Bücher, Tee und Lesezeichen sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen!

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 234“

  1. Ich werd auch gerade krank, was mich wieder irgendwie nervt, aber solang ich nicht halb sterbend auf dem Boden liege, geh ich eh nicht zum Arzt :D
    Gute Besserung auf jeden Fall! :)
    Ich geh auch wählen, da ich dieses Jahr 18 bin, möchte ich das gerne ausnutzen und was die nächsten Jahrzehnte angeht, weiß ich das noch nicht. Ich denke aber, dass ich das immer machen werde.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    1. Gute Entscheidung! Und vielen Dank für die Genesungswünsche. Halsschmerze, Schnupfen und Husten …. ich hasse so etwas. Aber ich geh deswegen auch nicht zum Arzt, da muss es noch schlimmer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.