Freitags-Füller No. 223

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Im Finale von Wimbledon steht seit 1999 wieder eine deutsche Spielerin – Sabine Lisicki.

2. Nach der Wahl wird alles besser – wer dran glaubt.

3. Manche Beziehungen sind für immer.

4. Ein Buch war immer mit dabei  könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf eine tolle Lesenacht morgen Abend in meinem Lieblingsforum.

6. Die Ungleichbehandlung von Leiharbeitern und Festangestellten ist  nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinen Krimi-Serien, morgen habe ich Fitness geplant und Sonntag möchte ich lesen und den Tag genießen!

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.