Montagsfrage – Welche Romanfigur (oder Dramenperson) würdest du gerne treffen?

montagsfrage_banner

Welche Romanfigur (oder Dramenperson) würdest du gerne treffen? Was würdest du gern mit ihr/ihm unternehmen und was würdest du fragen?

Da gehen mir so einige durch den Kopf. Zunächst natürlich Harry Potter und Hogwarts. Ich würde gerne mal im Unterricht von Severus Snape sitzen und ihn über seine Vergangenheit ausfragen. Dann würde ich mich gerne mit Elizabeth Bennet über Mr. Darcy reden bei einer guten Tasse englischen Tee und Scones. Ehe ich zu Jane Rizzoli und Maura Isle nach Boston aufbreche und mit ihnen über ihre Polizeiarbeit zu reden. Anschließend ginge es für mich nach Montreal oder North Carolina zu Tempe Brennan und mit ihr würde ich über Ryan und ihren Hang sich in Gefahr zu begeben reden. Und wieso es nicht funktioniert mit Ryan. Zum guten Schluss würde ich noch gerne nach Mittelerde zu den Hobbits eintauchen und mich mit Bilbo und Frodo über ihre Abenteuer unterhalten. Vielleicht treffe ich ja auch Aragorn und Legolas und kann mich auch noch mit ihnen unterhalten. 

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nine auf ihrem Blog Paperthin.de, die jeden Montag eine Frage in den Raum wirft, welche gerne von jedem beantwortet werden darf.

Loading Likes...

3 Antworten auf „Montagsfrage – Welche Romanfigur (oder Dramenperson) würdest du gerne treffen?“

  1. Also Deine Leute möchte ich auch ALLE treffen, also Termine bitte mit mir zusammen!!! Wobei ich bei Mr. Darcy und Elizabeth Bennet gerne ein wenig länger Zeit zum Verweilen hätte.
    Viele Grüße
    Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.