Montagsfrage – Welches Buch hast Du am Wochenende gelesen?

montagsfrage_banner

Welches Buch hast Du am Wochenende gelesen?

Am Wochenende habe ich “Grüne Tomaten” von Fannie Flagg beendet. Begonnen hatte ich dieses Buch bereits im April. Ein unheimlich berührender und gut gemachter Roman über die Freundschaft zwischen Weißen und Schwarzen.
Anschließend habe ich “Wo der Elch begraben liegt” von Carin Hjulström begonnen und vorgestern beendet. Ein lustiger Roman über eine junge Journalistin, die es schafft, dass sich ein kleines Dorf aufbäumt und neue Wege geht.

———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nine auf ihrem Blog Paperthin.de, die jeden Montag eine Frage in den Raum wirft, welche gerne von jedem beantwortet werden darf.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.