Freitags-Füller No. 211

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Es ist mir viel zu kompliziert, das Finnische, aber ich will es dennoch lernen.

2. Ich war noch nie  in einem Nagelstudio.

3. Ob man vielleicht auch mal seine Hunde besser erziehen kann, dass sie nicht jeden direkt anspringen?

4. Der erneute Fleischskandal  ist schier unfassbar.

5. Das Leben könnte viel angenehmer sein, wenn man sich nicht so unnütze Gedanken machen würde.

6. Mein Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen habe ich noch nichts so wirklich geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter den Tag auf den Balkon verbringen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.