Gesammelte Schätze und Zitat 2013 – März

BeFunky_schatzfotoa

Der März ist nun auch schon seit zwei Tagen Geschichte  und meine gesammelten Schätze habe ich euch noch nicht gezeigt. Zum einem gibt es sie hier und dann noch mal auf der Challenge-Seite.

Kai Meyer – Arkadien erwacht, Carlsen 2012

“Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch. Zwei Namen zwischen all den anderen.” (S. 11)

“Ein Babybuch, hast du gesagt.” Seine Augen funkelten. “Lässt du erst mal eines ins Haus, kommen die nächsten fast von selbst.” (S. 64)

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Gesammelte Schätze und Zitat 2013 – März“

    1. Hallo Petra,
      es ist auch ein schönes Buch und gefällt mir bisher sehr gut. Ein schönes Jugendbuch mit Fantasy-Anteilen.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.